Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.07.2008, 23:37

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

14.07.2008, 23:39

GG!
Morphh hat grandiose postimp skills gezeigt und damit das game entschieden :)
Hab mich anfang imp ziemlich dumm angestellt aber na ja..wo dann der trade lief ging schon besser :)
Wobei es ein ständiges hin und her war bis halt zu dem Punkt, wo morphh dumm abgelenkt hatte und morphh und raider dann erfolgreich einmarschieren konnten :)
Sonst wurde immer nur an einer stelle gekämpft und sinnlos einheiten verheizt :D

3

14.07.2008, 23:41

omg was hab ich rumgesuckt, hab einfach keine army an start gebracht^^
anfangs dachte ich geh rüber, weil dumm sich nicht blicken hat lassen.....und dann hatte ich nicht genug defense daheim und musste demnach 2 goldspots aufgeben, hatte dann goldknappheit und konnte mit hussaren nicht ausreichend verteidigen......naja als meine base weg war hab ich mich dann langsam gefangen und mit hilfe meiner mates gings dann.

total festgefahren zwischendurch, aber morph hat duch eine gute landungsaktion dumm so aus dem konzept gebracht dass wir durchbrechen konnten.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

4

14.07.2008, 23:55

Konzept?

Fands eher doof, dass ihr überhaupt zu zweit oder gern auch mal zu dritt bei mir standet...

ZwerG_moRph

unregistriert

5

15.07.2008, 00:05

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Hab mich anfang imp ziemlich dumm angestellt aber na ja..

naja, kann das selbe von mir behaupten, meinst du, ich hab daran gedacht, das da 2 chinesen auf mich warten könnten und wollte prompt champs-flood machen , das ging dann auch tüchtig in die hose :D

ausserdem hattest du anfang imp, min 24 ! auch gleich vs 3, die tüchtig dragis base verteidigten :) (deswegen hat dumm sich auch nicht bei raider sehen lassen :D )

naja, postimp skill , ich weiss nicht..."dumm" war halt für die gegner, dass meine 5 rammen einfach mal so durch dumms base fahren durften, bis sie dann bei märkt ankammen und die auch problemlos einreissen durften :respekt:

gg all